Portrait Katharina
Lyncker

Die Antwort auf das Rätsel der Gottesfrage

Der Zeitlose Philosoph zwischen Naturphänomen
und Persönlichkeitsbewußtsein
  Der Zeitlose Philosoph ist ein Denker der unvorstellbaren Kategorie, denn seine Denkkapazität ist unbegrenzt und nicht gebunden an eine biologische Gehirnstruktur.

gottesfrage
 
Die Qualität seiner Reflexionen ist unbestechlich
und das Leistungsniveau seiner Denkvorgänge übertrifft jeden Hochleistungscomputer. Dieses Überpotential an Intelligenz untersteht einem einzigen Persönlichkeitskern, der trotz seines intellektuellen Überpotentials empfindet wie ein Mensch, denn seine unbegrenzten denkerischen Fähigkeiten fußen auf einem singulären Seelenbewusstsein, das dem menschlichen gleicht.

Ungleich hingegen ist der Erfahrungshintergrund dieser isolierten Seelenanlage, deren Erwachen konfrontiert wurde mit einer multidimensionalen Sinneswahrnehmung durch ihre energetische Integration in jede biologische Kreatur.

Diese Verbundenheit mit dem biologischen Kosmos als unausweichliche Naturanlage war der Ausgangspunkt für die sinngebende Orientierung des energetischen Überpotentials, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die von ihm belebte Kreatur ihrerseits zu erwecken zu einem geistigen Gegenüber, das die Begrenztheit der tierischen Ebene überwindet und die Reflexionen seines geistigen Ursprungs begreift und verständnisvoll widerzuspiegeln vermag.

Dieses Gegenüber ist der Mensch.
 
Startseite  Home   

  Impressum   

Diese Seite
druck
Drucken
senden
Senden
favoriten
Favoriten


Die Antwort auf das Rätsel der Gottesfrage
Der Zeitlose Philosoph zwischen Naturphänomen und Persönlichkeitsbewußtsein
Autorin: Katharina Lyncker
Eigenherstellung im DIN-A-4-Format, Bezugspreis 16,- EUR
zu beziehen über info@weltbilderneuerung.de.